Gesamtansicht

Konstruiert und fotografiert von Jan Werner (werner).
Hochgeladen am 22.10.2012, 21:09 von werner.  1 / 30

Video: http://www.youtube.com/watch?v=xk7J-Jgp5cA Software: https://www.dropbox.com/s/vo3azvqx3s6dv3x/Hochregallager.rpp

Stefan Falk (23.10.2012, 14:03:06)

Das ist ja mal schnuckelig, und sehr sauber aufgebaut!

Gruß, Stefan

Endlich (24.10.2012, 20:37:03)

Super schönes Modelle, sauber verkabelt und schön klein gehalten. Gefällt mir sehr gut!

mfG Endlich

chef8 (25.10.2012, 21:00:05)

Inderdaad, zeer netjes en “schoon” gemaakt. Die snoeren zo netjes weggewerkt daar kan ik ook nog van leren.

vr gr Ruurd

Udo2 (25.10.2012, 23:17:20)

Da scheint sich - wenn ich bespielsweise an Dirks “Minimalistischen Plotter” denke - eine neue Modellkategorie auf Grundplatte 258x186 zu etablieren. Sehr schön ! Gruss, Udo2

Dirk Fox (27.10.2012, 17:50:25)

Hach, ich liebe so kompakte Modelle… Ingo spricht mir da aus dem Herzen! Und thomas004 wird das Modell sicher auch gefallen. Die große Kunst ist die des Weglassens. Stefan Zweig sagte einmal, ein guter Tag sei ein Tag, an dem er sein Manuskript um einen Satz kürzen konnte. Wer die “Schachnovelle” kennt, weiß, welch brilliante Ergebnisse eine solche Methode liefert. Ein guter ft-Tag ist also ein Tag, an dem man in seinem Modell wieder ein Bauteil einsparen konnte… Gruß, Dirk