HRL (36)

Konstruiert und fotografiert von nula.
Hochgeladen am 3.10.2007, 08:48 von nula.  36 / 41

Das Förderband wirft dann die Kiste aus.

fitec (3.10.2007, 10:20:03)

Hallo Dein HRL hat mich sehr beeindruckt. Die Detaillösungen sind mehr als gut. Vor allem aber bewundere ich die tolle Mechanik, denn im Gegensatz zu meinem Einlagerer, sieht bei dir alles sauber und stabil gebaut aus. Meinen allergrößten Respekt. Ich fände es ganz gut wenn du vielleicht das RoboProPragramm hochladen würdest, das würde mich sehr freuen. Weiter so, fitec

Fredy (3.10.2007, 14:44:37)

Hi, Insgesamt ein sehr schönes Modell.

Gruß Frederik

nula (3.10.2007, 16:00:46)

Danke ;-)

Das Programm habe ich schon hochgeladen, es muss nur noch freigeschaltet werden…

fitec (4.10.2007, 08:21:21)

Obwohl nach deinem Kommentar noch andere Bilder hochgeladen wurden finde ich das Programm nicht. Vorher stand aber 74 Programme und jetzt 75, aber das Programm von steffalk seiner Uhr ist immer noch am Ende. Hat da jemand was falsch gemacht oder bin ich zu doof?

Gruß fitec

nula (4.10.2007, 15:28:23)

Das Programm ist jetzt freigeschaltet…