HRL (17)

Konstruiert und fotografiert von nula.
Hochgeladen am 3.10.2007, 08:48 von nula.  17 / 41

Der Antrieb der Hochachse geschieht durch einen 20:1 Powermotor. Ich habe mich für zwei Alus entschieden, da diese die Konstruktion schön stabil machen.

nula (5.10.2007, 12:29:31)

An diesem und dm nächsten Bild kann man am unteren Bildrand erkennen, dass durch das viele hoch- und runterfahren die Alus mir Stück für Stüch die FT-Steine wegraspelt/feilen. Kann man das verhindern??

FtfanClub (5.10.2007, 17:53:45)

Vaseline hilft immer :-))

Aber Du solltest die Konstruktion überdenken. Zur stabiltät gut, als Führung wären lange 4mm Stangen (Conrad) besser

Gruß micha

nula (22.12.2007, 08:56:28)

Ich habe den Turm neugebaut, diesmal ohne Alus. Funktioniert wunderbar, es ist stabiler und wackelt weniger. Und es reibt sich nichts mehr ab. freu

nula