Gesammteinheit

Konstruiert von Wusste leider niemand. Fotografiert von Severin.
Hochgeladen am 19.2.2008, 17:20 von Severin.  13 / 22

Olli (19.2.2008, 18:45:51)

Gehört dir die? Oder hast du die gekauft?

Olli (19.2.2008, 19:23:39)

Etwas unsinnige Frage :D:D:D Ich wollte fragen: Hast du die selber gebaut oder gekauft?

Gruß Olli

Severin (19.2.2008, 19:34:21)

Ne die hab ich von der Schule bekommen. Wo die die her hat weis ich nicht. Jedenfalls funktioniert sie nicht und ich soll sie reparieren.

Gruß Severin

Severin (19.2.2008, 19:36:41)

Also sie gehört der Schule immernoch aber ich kann sie warscheinlich am ende des Schuljahres haben

Gruß Severin

FtfanClub (19.2.2008, 19:45:20)

das ist übrigens einer der ersten Ausführungen von Staudinger…so ca. Mitte der 80er. Ich hätte da auch noch einige Module zum dranhängen. 6V Technik übrigens. Mit so etwas könnte man regelrecht eine “Pseudoeisenbahnanlage” aufbauen :-) und ein modultreffen veranstalten, wo jeder sein Teil mitbringt und wir einen schönen Abend verleben -)

Gruß Micha