Automatische Taktstraße

Konstruiert von Wusste leider niemand. Fotografiert von Severin.
Hochgeladen am 19.2.2008, 17:20 von Severin.  1 / 22

Die Drehmechanik der Mehrspindeleinheit

schnaggels (3.4.2008, 08:43:12)

Tja, Gratulation zu dieser Aufgabe! Die Chance bekommen sicher nicht viele von der Schule :)

Ich würde das Ding zunächst mal ordentlich Abstauben, aber aufpassen das die Aufkleber nicht wegfliegen…

Viel Erfolg, wir verfolgen den Fortschritt gern in einem Beitrag im Forum :)

Thomas

Stefan Falk (19.1.2010, 17:30:02)

Das ist aber auch eine feine Anwendung des kleinen Zahnrades im Hubgetriebe, das so auf das Stufenschalter-Oberteil zu leiten. Ist das sogar rasterkonform?

Gruß, Stefan

FtfanClub (21.1.2010, 15:53:14)

das ist das, was mir bei Staudinger so gefällt. Unkonvetionelle Lösungen bestehender Bauteile. Und was nicht paßt wird gemoddet. Eigentlich gar nicht soooo viel

Gruß Micha