O&K Ketten - Seilbagger R18

Der O&K Seilbagger R18 ist in dieser Ausführung von 1964 bis1969 hergestellt worden. Die Entscheidung für das Modell unterlag folgenden Gründen: keine Hydraulik, ein Kettenlaufwerk mit Rollenwagen,ein Aufbau (Oberwagen) mit großem Raumangebot und eine perfekte Frabgebung von rot,grau u. weiß für Fischertechnik.Es wurden drei Ausführungen angeboten :Tieflöffel, Hochlöffel u.Schlepp- oder Klappschaufel. Von letzteren habe ich schon mehr Modelle gesehen, aber von einem Tieflöffel sogut wie nichts. Auß diesem Grund wurde es eine Tieflöffelausführung.

In dieser Galerie gibt es 23 Bilder:

O&K Bagger R18 scale 1:22 (1)
O&K Bagger R18 (2)
O&K Bagger R18 (3)
O&K Bagger R18 (4) Unterwagen 1
O&K Bagger R18 (5) Unterwagen 2
O&K Bagger R18 (6) Unterwagen von der seite
O&K Bagger R18 (7) die Einzelteile des Kettengliedes
O&K Bagger R18 (8) die fertige Kette
O&K Bagger R18 (9) die Kettenauflage
O&K Bagger R18 (10) Unterwagen mit Ketten und Teilverkleidung
O&K Bagger R18 (11) Unterwagen von vorn
O&K Bagger R18 (12) Der Drehkranz 1
O&K Bagger R18 (13) Der Drehkranz 2
O&K Bagger R18 (13) Der Drehkranz 3
O&K Bagger R18 (13) Der Drehkranz 4
O&K Bagger R18 (16) Seitenansicht 1
O&K Bagger R18 (17) Seitenansicht 2
O&K Bagger R18 (18) Frontansicht
O&K Bagger R18 (19) Seiten u. Heckansicht
O&K Bagger R18 (20) Heckansicht
O&K Bagger R18 (21) Vollfunktion des Uterwagens
O&K Bagger R18 (22) Von Oben
O&K Bagger R18 (23) Transport