O&K Bagger R18 (19) Seiten u. Heckansicht

Konstruiert und fotografiert von Detlef Ottmann.
Hochgeladen am 13.3.2016, 14:35 von Detlef Ottmann.  19 / 23

Ich habe keine Bilder vom Innenaufbau eingestellt, weil das sonst hier den Rahmen sprengen würde.

Stefan Falk (13.3.2016, 14:53:36)

Keine Sorge, sowas sprengt den Rahmen nicht. Nur immer her mit den Bildern, die sind doch bestimmt genauso interessant wie das ganze Modell!

Das sieht super realistisch aus.

Gruß, Stefan

Harald (13.3.2016, 17:08:14)

Eben! Und wie genau das mit den Seilkupplungen so vorgeht, habe ich (trotz hobby 2) nie so richtig durchdrungen.

Gruß, Harald

Udo2 (17.3.2016, 13:19:11)

Hallo Detlef, nun hat die ft-Gemeinde mit dir einen weiteren Spitzen-Konstrukteur. Das muss gewürdigt werden. Gratuliere dir zu deinem Modell. Gruss Ingo

Claus (22.3.2016, 21:24:50)

Ein tolles Modell. Auch mich würde das Innenleben interessieren. HARZliche Grüße Claus