Maker Faire

Bilder von diversen Maker Faire-Teilnahmen

Maker Faire Bergstraße 2017

Maker Faire Bergstraße 2017
29

Vierzehn kleine (und etwas größere) fischertechnikerlein hatten sich unter der Federführung und organisierenden Hand von Esther bei der Maker Faire Bergstraße in Bensheim eingefunden - und brachten vom 16.-17.09.2017 hunderte von Kinder- (und ehemaligen Kinder-) augen zum Leuchten.

Unser Stand - kurz vor der Eröffnung...
Unser Stand - etwas später...
3D-Scanner
3D-Drucker

… und außerdem noch 25 weitere Bilder.


Maker Faire Hannover 2015

Maker Faire Hannover 2015
63
makerfaire01.jpg
makerfaire02.jpg
makerfaire03.jpg
makerfaire04.jpg

… und außerdem noch 59 weitere Bilder.


Maker Faire Hannover 2016

Maker Faire Hannover 2016
4

Der Aufbau

Maker Faire Hannover 2016 Maker Faire Hannover 2016
196
makerfaire004.jpg
Aufbau Aufbau
9
makerfaire1.jpg
Grillen Grillen
7
grillen1.jpg
Leuchtturm Leuchtturm
6
Leuchtturm

Maker Faire Hannover 2017

Maker Faire Hannover 2017
24

Das Treffen fand vom 25. - 27.08.2017 statt.

makerfairehannover1.jpg
makerfairehannover2.jpg
makerfairehannover3.jpg
makerfairehannover4.jpg

… und außerdem noch 20 weitere Bilder.


Maker Faire Hannover 2023

Maker Faire Hannover 2023
130

Die 9. Maker Faire Hannover fand vom 19.-20. August im Hannover Congress Centrum statt.

Die fischertechnik-Community war wieder mit einem Stand vertreten.

Maker Faire Hannover 2023

… und außerdem noch 126 weitere Bilder.


Maker Faire Kiel 2017

Maker Faire Kiel 2017
32

Wir waren wir mit 6 Ausstellern auf der ersten Maker Faire in Kiel. D Die Messe war gut besucht und wir haben dort erstmalig unseren Verein vorgestellt. Durch die verschiedenen Modelle konnten wir die Besucher begeistern.

Unser Stand
Stand
Stand
Stand

… und außerdem noch 28 weitere Bilder.


Mega-Maker-Faire Ruhr 2023

Mega-Maker-Faire Ruhr 2023
18

Die Maker-Faire-Ruhr fand am 25./26.03.23 in der DASA Arbeitswelt Ausstellung in Dormund statt.

Die ftc war mit einem Stand vertreten, von dem hier einige Eindrücke zu sehen sind.

… und außerdem noch 14 weitere Bilder.