Blick nach unten

Konstruiert und fotografiert von Thilo.
Hochgeladen am 14.7.2011, 10:50 von Thilo.  112 / 112

Fredy (14.7.2011, 10:56:57)

Hallo Thilo, ein sehr schönes und Kreatives Modell, sieht gut aus :-)

Darf ich ein paar unscharfe und doppelte Bilder aussortieren ? Damit es etwas übersichtlicher wird ? Gruß Fredy

Thilo (14.7.2011, 12:03:56)

Dankeschön :) ja gerne, man darf mir ruhig noch ein bisschen bei der Bildauswahl helfen! Du darfst unscharfe und doppelte Bilder ruhig rausnehmen.

Fredy (14.7.2011, 12:12:48)

Hi, ok, das werde ich tun.

Danke das du deine zahlreichen Modelle veröffentlichst.

Gruß Fredy

Stefan Falk (23.7.2011, 17:59:58)

Was ein großartiges Modell, Kompliment!

Nochmal zu den Fotos: Tun wir uns doch gegenseitig den Gefallen, unterbelichtete und unscharfe Fotos gar nicht erst hochzuladen! Haben wir lieber Geduld, bis die Sonne wieder scheint, lassen viel Licht rein, machen von wenigen guten Motiven Fotos, davon von diesen jeweils mehrere, und sortieren gnadenlos aus, was nicht wirklich gute Qualität hat. Das freut alle - schließlich bleiben die Fotos hier ja für die Ewigkeit!

Gruß, Stefan

bauFischertechnik (11.6.2014, 15:58:37)

Hi Thilo,

echt ein super Nachbau, doch die Anzahl deiner Fotos ist etwas zu groß, an deiner Stelle würde ich weniger und vor allem nur die deutlichen Bilder hochladen. Ein kleiner Tipp für die Fotos: Stelle einen (Bau-)Strahler in Richtung Wand (indirekte Beleuchtung), so dass das Modell gut ausgeleuchtet ist, aber nicht das Licht reflektiert.

Gruß Pascal