Ansicht und Antrieb der vorderen Reinigungsbürste. Die Haltekonstruktion ist etwas wackelig und der Antreib per Gummiband hinterläßt auch einen nicht so guten Eindruck.
Marten70 (19.9.2011, 00:11:33)
Da bin ich nicht einverstanden: ich halte es fur eine kluge Lösung! Minimal Teile Bedarf, umlenken mit zwei kleine Räder…. Nice!!
Dirk Fox (20.9.2011, 20:55:11)
Hallo Manfred,
da kann ich Marten nur beipflichten. Interessieren würde mich noch die Reinigungswirkung - im Kinderzimmer und unter dem Frühstückstisch könnte ich so ein Reinigungsfahrzeug mit Robo-Steuerung täglich brauchen…
Beste Grüße, Dirk
mbartelt (22.9.2011, 10:11:15)
Hallo,
die Reinigungswirkung ist erstaunlich. Ausprobliert im gefliesten Flur, wo doch einiges an Dreck von den Schuhen und auch Hundehaare anfällt..
Grüße
Manfred
H.A.R.R.Y. (13.5.2014, 14:35:36)
Ich war positiv und angenehm überrascht, da ich die Funktion nicht so vorbildgetreu erwartet hatte. Auch auf Teppich (Schlingenware oder wie das heißt, kein Flor) ist die Reinigungswirkung erstaunlich. Nimmt ganz ordentlich kleine Steinchen (Feinsplit und so) und auch nicht allzu große vertrocknete Pflanzenblätter auf. Letztere verhaken sich manchmal im Teppich. Einsatz im Wintergarten wenn die Terassenpflanzen drin stehen. Leider ist der Kehrrichtsammler ein bißchen klein für den ernsthaften Einsatz im ganzen Haus :-)
Die Konstruktion des Kehrrades vorne ist etwas wackelig, aber das tut dem Zweck keinen Abbruch. Der aktuelle Traktor Pneumatics III ist da - besonders an der Lenkung - viel instabiler!