Jetzt wird es eng! In Höhe und Breite wäre kein Millimeter weniger drin gewesen. Aber es ist trotzdem alles locker verbaut, und nichts klemmt.
Von der Lenkung und vom Servo ist immer noch nichts zu sehen. Wo soll denn das noch stecken? ;o)
Man sieht hier auch gut, dass auf der linken Seite - im Gegensatz zu rechts - keine Bauplatten 30x90 möglich gewesen wären. Die Zapfen hätten bereits dazu geführt, dass der Block aus Akku und Empfänger nicht mehr reingepasst hätte.
Auch die Länge passt haarscharf, den der Empfänger liegt bereits VOR dem Servo, direkt über der Drehachse der Lenkung. Der Empfänger liegt aber vorn gerade noch nicht an der Bauplatte 30x45 an.
Triceratops (13.9.2011, 20:43:47)
Hallo
Ein immer wiederkehrendes Problem bei solch extrem kleinen Verhältnissen sind natürlich sämtliche FT-Stecker. Ich selbst habe etliche alte davon, bei denen sich im Laufe der Jahre die Schrauben “ausgeleiert” haben. Von diesen Steckern nutze ich letztlich nur noch den metallischen Kern mit den eigentlichen Kontaktfedern daran. Die Kabel müssen dann natürlich angelötet werden.
Steckkontakte dieser exotischen (ja, und nicht normgerechten) Art schauen gerade mal 2 - 3 mm hervor. Damit ließe sich so manche knifflige Situation meistern.
Gruß, Thomas