Ansatz Karosserie, Motorhaube unt Tür

Konstruiert und fotografiert von Martin Wanke.
Hochgeladen am 31.12.2014, 07:49 von Martin Wanke.  21 / 21

So, ich denke als Prototyp für ein Chassis ist hier erst mal Schluss und eine Pause tut auch ganz gut. Die weiteren Schritte werde ich dann wohl in der Kategorie “PKW und Busse” unterbringen.

Stefan Falk (31.12.2014, 11:32:19)

Das könnte ein schicker Roadster werden :-) Gruß, Stefan

Dirk Fox (31.12.2014, 17:08:52)

Rattenscharfes Chassis mit niedrigem Eigengewicht… Damit sollten neue Rekorde möglich sein. Fehlen höchtens noch die Federung und die i8-Flügeltüren… Viel Spaß beim Weitertüfteln. Gruß, Dirk

Dirk Fox (31.12.2014, 17:16:57)

Rattenscharfes Chassis mit niedrigem Eigengewicht… Damit sollten neue Rekorde möglich sein. Fehlen höchtens noch die Federung und die i8-Flügeltüren… Viel Spaß beim Weitertüfteln. Gruß, Dirk

Martin Wanke (31.12.2014, 20:43:40)

Danke für das Interesse. Eigentlich wollte ich erst mal pausieren - aber bei solch motivierenden Kommentaren muss ich wohl … :-)

zeuz (22.1.2015, 18:04:33)

Und da geht es weiter: http://www.ftcommunity.de/categories.php?cat_id=3020 Ich bin auch begeistert! Sehr schön ausgeklügelt. LG Norbert

sven (22.1.2015, 18:17:35)

Hallo!

Sieht sehr gut aus. Wenn Du jetzt noch anstelle der grauen Bausteine schwarze verwendet hättest wäre es noch schöner.

Gruß Sven

Martin Wanke (23.1.2015, 18:03:58)

Bei schwarzen Steinen bin ich ziemlich mau. Der größte Teil meiner Sammlung stammt aus den 70ern - aus Kinderzeiten :-)