Unterseite

Konstruiert und fotografiert von Stefan Reinmüller.
Hochgeladen am 21.3.2016, 13:33 von Stefan Rm.  6 / 10

Die neue Kurbelwelle kann die Kräfte von den Zylindern deutlich besser aufnehmen… Dafür ist der Anschluss an die Schwungseibe ect. nicht ganz so einfach: Die Verbindung wird daher durch die schwarze Kette und die Zahnräder übertragen.

Stefan Falk (22.3.2016, 19:41:11)

Sehr raffinös gebaut, und tolle Fotos gemacht!

Gruß, Stefan

Stefan Rm (24.3.2016, 11:52:03)

Danke, vielleicht weckt das doch noch das Interesse bei dem ein oder anderen…Derzeit wirkt es ja eher nicht so-obwoh ich finde dass hier noch einiges machbar wäre ;-)

Schöne Grüße, Stefan

DasKasperle (5.8.2016, 19:51:41)

Auch ich finde deinen Druckluftmotor klasse. Die Lösung mit den 2 Kurbeln und Rastachsen bringt eine meiner Kaulquappen weiter. :)

Konstruktive Grüße Kai