Gesamtansicht2

Konstruiert und fotografiert von Jonas Rupp.
Hochgeladen am 27.9.2010, 23:33 von Jorobo.  2 / 13

Hier seht ihr eine Gesamtansicht meines neuen Modells. In diesem Zustand exestiert noch keine Elektronik, doch es ist stabiel gebaut. Die Türme sind leider etwas dünn und deswegen besteht Umsturzgefahr!

Dirk Fox (16.11.2010, 16:58:27)

Ein sehr schönes Modell - hat mir auch auf der Convention gut gefallen (mit toller Beleuchtung). Nach der Achterbahn von Christian Knobloch war das mit Abstand das größte und spektakulärste Kirmesmodell… Die Version auf der Convention schien mir in Sachen Stabilität (Alu, T-Träger) noch etwas “aufgerüstet”, oder?

Jorobo (9.12.2010, 16:49:31)

Jap, das stimmt! Mir ist der Turm Zuhause beim Transport einmal zusamen geknickt. Da hab ich mir gedacht, dass ich den unbedingt stabilisieren muss, hab meine Teile gezählt, welche bestellt und den Turm dann von Grund auf neu gebaut. An der auf gerüsteten Version sind aber bestimmt auch 5 - 6mal soviele Teile verbaut ;-)