FT-Designer / DEF-Maker

DEF-Maker von Michael Samek.

Dieses Tool dient als Hilfsmittel zur Erstellung der DEF-Datei (zentrales Element des FT-Designers) wenn man eigene Teile dem FT-Designer hinzufügen will. Das Tool wird wird in den Hauptordner des FT-designers kopiert und kann von dort gestartet werden. Michael Samek hat uns dieses Tool netterweise zur Verfügung gestellt unter folgendem Vorbehalt: Das Tool ist “as ist is”. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit, Fehlerfreiheit. Die Anwendung geschieht auf eigenes Risiko.

Eine detaillierte Anleitung ist in der FT:Pedia 3/2013 enthalten.


zip defmaker.zip (385 kB)
Erstellt und hochgeladen von Johannes Visser.
Hochgeladen am 1.9.2013.

Hinweis: Das Herunterladen, Öffnen und Ausführen von Dateien geschieht auf eigene Gefahr. Wir können keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder gar Schäden übernehmen, die beim Ausführen von Programmen oder Bauanleitungen entstehen könnten. Falls Du einen Fehler findest, kontaktiere bitte uns.