Krooshek-reiniger-programma (verbeterd) / Grobrechen

Krooshekreiniger:

Ich arbeite beim Wasserverband “Rivierenland” in die Niederlände. Beim unseren Wasserverband gibt es verschiedene automatischen Grobrechen; grosse und kleinere, und auch Portalreiniger. Die sorgen dafür, dass allerlei Treibsel, Pflanzen, Holz, Äste, Kunststoff usw. nicht in die teueren Pumpanlagen kommt. Auch “Trocken-pumpen” durch zu viel angeschwemmtes Material, wirt so nicht passieren.

Von Zeit zu Zeit wirt automatisch das angeschwemmtes Material vom Grobrechen entfernt. Auch wenn beim pumpen die Wasserständ-differenz zwischen vor und hinter das Grobrech zu gross ist, wirt automatisch das angeschwemmtes Material vom Grobrechen entfernt. Der Rechen wirt in 3 Schritten über die volle Länge gereinigt.

Verschiedene Bilder meiner “krooshekreiniger” gibt es beim FT_Community:

ftCommunity / Bilderpool / Modelle / Sonstiges / Grobrechen

(oder schau mal unter: http://www.ftcommunity.de/categories.php?cat_id=358&page=2)

Peter Damen Poederoyen (entlang die Maas und Waal/Rhein) die Niederlande


rpp krooshekreiniger.rpp (188 kB)
Erstellt von Peter Damen (peterholland, Poederoyen NL).
Hochgeladen von Peter Damen am 3.2.2017.

Hinweis: Das Herunterladen, Öffnen und Ausführen von Dateien geschieht auf eigene Gefahr. Wir können keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder gar Schäden übernehmen, die beim Ausführen von Programmen oder Bauanleitungen entstehen könnten.