Fan Club Anleitungen

Diese Bauanleitungen konnte man damals als ft-Club-Mitglied anfordern, nachdem diese im ft-Club-Magazin angekündigt wurden.


- ft-Club Bauanleitung 1 von 1978

Hier wird ein Einzylinder-Viertaktmotor gebaut mit Antrieb, Nockenwelle und Ventilen.

Zum Download

- ft-Club Bauanleitung 1 von 1979

Dies ist eine “Weckmaschine” die sozusagen Knistert, knallt, kracht, spritzt und weckt diese Bauanleitungen konnte man damals als ft-Club-Mitglied anfordern, nachdem diese im ft-Club-Magazin angekündigt wurden

Zum Download

- ft-Club Bauanleitung 2 von 1978

Die Funktion des Radars wird beschrieben und eine Radaranlage mit Turm und Schirm, Schreiber und Elektronik wird gebaut.

Zum Download

- ft-Club Bauanleitung 3/4 von 1978

Seit mehr als 40 Jahren und bis heute gibt es auf jedem größeren Rummelplatz den AutoScooter. Das Modell verfügt über eine Halle mit zwei selbstfahrenden Fahrzeugen, die Stromabnehmer wie auf der Kirmes besitzen. An Fremdmaterial wird metallisches Fliegengitter und Alufolie benötigt.

Zum Download