Tobias Brezing

Konstruiert und fotografiert von Heiko Engelke.
Hochgeladen am 10.6.2007, 20:59 von heiko.  1 / 13

fitec (11.6.2007, 16:46:51)

Den kenn ich noch von der Messe Sinsheim…

Severin (12.6.2007, 18:57:52)

und ich von der in stuttgart. Mit dem hab ich pernsönlich über eine spekulation einer fischertechnikkamera die über wlan mit dem pc verbunden ist und gleichzeitig das roboint. ansteuert gesprochen. Praktisch kann man damit einen vom pc gesteuerterten spionageroboter bauen.(cool was!) Er wollte mir soviel verraten das in den nächsten 3 jahren so etwas in der art kommen soll. Aber ich denk 3 Jahre?!? kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß Severin

fitec (14.6.2007, 16:28:13)

Toll! Das hört sich klasse an. Hoffen wir’s mal…

Gruß fitec

timtech (16.6.2007, 09:54:38)

Den kenn ich auch noch von deer Messe in Sinsheim ,der hat mir ft verkauft.Ich war mit fitec zusammen auf der Messe in Sinsheim.Nur schade das er keine Magnetventiele dabei hatte die wären bestimmt billiger gewesesn.