Kugelbahn für Tischtennisbälle

Konstruiert von Thomas Habig (Triceratops). Fotografiert von Ralf Geerken (ThanksForTheFish).
Hochgeladen am 5.4.2016, 11:46 von ThanksForTheFish.  3 / 7

Hier wurden nur gelbe und rote Teile verbaut. (Einzige Ausnahme Elektromagnet. Den gibt’s nur in grau.)

sven (5.4.2016, 11:58:57)

Hallo!

Dem muss ich widersprechen. Es gibt bzw. gab tatsächlich auch E-Magnete in schwarz. Habe sowas im Lager.

Gruß Sven

Triceratops (8.4.2016, 22:06:55)

Hallo

Ein schwarzer E-Magnet wäre dann aber noch auffälliger. Ich bin sogar am Überlegen, ob ich mir nicht einfach einen passenden E-Magneten selber baue. Mal seh’n… Als definiertes Ziel hierbei steht die Herausforderung: komplexe Modelle mal ganz und gar ohne Schwarz. Gut, bei elektronischen Bauelementen wird’s nicht klappen. Und eine brauchbare Alternative für diverse Taster (in gelb oder rot) muß ich auch noch finden.

Gruß, Thomas