Das Ding mit dem Dreh

Konstruiert von H.A.R.R.Y. Fotografiert von R. Trapp.
Hochgeladen am 19.6.2018, 08:26 von H.A.R.R.Y.  13 / 16

Spielerei an Differentialgetriebe. Wer am geschicktesten kurbelt, gewinnt. Die Kugel wird per Magnet und Kette bewegt. Einzige Besonderheit: Der Antrieb in der Mitte der Kette (naja, etwas links davon).

Stefan Falk (19.6.2018, 10:41:03)

Das hat mir gut gefallen - sehr schöne Spielidee! Gruß, Stefan

Stefan Falk (19.6.2018, 10:41:41)

Das hat mir gut gefallen - sehr schöne Spielidee! Gruß, Stefan

Stefan Falk (19.6.2018, 10:42:40)

Ups - wieso ist das doppelt? Wie auch immer, das gehört jedenfalls auch nachgebaut, vielleicht in einer Variante aus dem Wohnzimmer-Dienstreisen-Urlaubs-Notfallkasten?

Gruß, Stefan

H.A.R.R.Y. (19.6.2018, 14:54:04)

Das wär’ dann Dein Part. Ich habe so einen Kasten nicht - auch wenn er mir jetzt sehr gelegen käme …