Nordconvention 2017

Am 13.05.2017 fand die erste fischertechnik Nordconvention im Forum des Schulzentrum Mellendorf, Fritz-Sennheiser-Platz 2-3 in 30900 Wedemark-Mellendorf statt. Die Veranstaltung wurde organisiert von der ftcommunity in Kooperation mit dem Richardt-Brand-Heimatmuseumsverein. Unterstützt wurde die Ausstellung von fischerfriendman mit einem Ausstellerfrühstück. Vielen Dank dafür.

Um 10:00 Uhr ging es los. Gezeigt wurden die unterschiedlichsten Modelle. Von Großmodellen, wie der 4,50 mHängebrücke bis hin zum 3-D Drucker, Flipper oder einer Tischtennisweitergabemaschine. Es war für jeden Besucher etwas Interessantes dabei. Um 17:00 Uhr wurde abgebaut und in gemütlicher Runde bei Ralf gegrillt und gefachsimpelt.

Wir danken auch den Ausstellern für die tollen Modelle und die tolle Zusammenarbeit beim Auf- und Abbau. Eine rundum gelugende Ausstellung.

Grüße Dirk Wölffel und Ralf Geerken

In der hiesigen Galerie Nordconvention 2017 gibt es insgesamt 99 Bilder. Das sind die ersten 4 Einträge: