Schablone 09

Leider sind Konstrukteur und Fotograf nicht angegeben.
Hochgeladen am 9.8.2009, 23:39 von qincym.  9 / 9

Die beiden Bauplatten 15x60 sind nun zur masshaltigen Verbauung in fischertechnik auf das Solarmodul aufgeklebt.

thomas004 (11.8.2009, 07:38:08)

Großartig!!!

Das “Modell” ist sooo klein und unscheinbar, aber doch sooo intelligent und hilfreich gemacht - wunderbar!

Gruß, Thomas

schnaggels (11.8.2009, 08:52:34)

Naja, wenn man hunderte davon kleben will auf jeden Fall sinnvoll. Aber wegen 2 Modulen erscheint mir das ein wenig “oversized” :o Kann aber auch sein das ich nur neidisch bin, weil ich für solche guten Ideen keine Zeit habe :)

qincym (11.8.2009, 15:21:34)

Hallo schnaggels,

die Schablone ist auf jeden Fall schon sinnvoll, wenn man nur ein Solarmodul “fischertechnik-passgenau” mit den Bauplatten 15x60 bekleben will. Was willst Du bei einer “Massenbeklebung” (hunderte) damit verbesesern?

Viele Grüße Volker-James

thomas004 (12.1.2011, 15:09:56)

Im aktuellen Kasten “Technical Revolutions” muss der neue Magnet Magnet 15153 passgenau mittels eines Klebestreifens auf eine Bauplatte 15*15 geklebt werden. Und wisst Ihr was? Ich habe mir wieder eine Art Schablone nach diesem Vorbild hier gebaut, und der Magnet sitzt superexakt af der Platte! ;o)

Wirklich sinnvoll, so etwas zu basteln!

Gruß, Thomas