Economatics Project 2000 Box 1

Leider ist kein Konstrukteur angegeben. Fotografiert von Roland Enzenhofer (allsystemgmbh).
Hochgeladen am 1.3.2016, 10:07 von allsystemgmbh.  1 / 10

Lurchi (2.3.2016, 13:35:04)

Hallo,

zu welchem Anlass bzw. zu welchem Zweck gab’s denn diese Kästen?

Gruß

Lurchi

allsystemgmbh (2.3.2016, 20:38:38)

Hallo Lurchi,

Economatics ist ein Vertriebspartner von Fischertechnik in England… … es vermischen sich zwar gerade zwei Themen im Forum, ist ja keine Seltenheit ;-) ich schicke dir trotzdem nachfolgenden Link

http://forum.ftcommunity.de/viewtopic.php?f=4&t=3439

Schöne Grüße Roland

Lurchi (4.3.2016, 12:21:04)

Hallo,

was konnte bzw. sollte mit den Kästen gebaut werden? Aus welchem Jahr stammen denn die Kästen? Der Teilemix lässt durchaus Platz für Spekulation.

Gruß

Lurchi

allsystemgmbh (4.3.2016, 22:07:07)

Hallo,

bei genauerer Betrachtung ist durch die Neurotfärbung der zweifelsfrei unbespielten Teile doch auf ein Datum schließen welches sich um das Jahr 2000 ansiedelt, http://www.fischerfriendswoman.de/normalos/3999fk.jpg

Allerdings wirft die Vielseitigkeit des Systems in den verschiedenen Ausgaben doch noch einige Fragen auf …

http://ftcommunity.de/categories.php?cat_id=3150&page=2 http://ftcommunity.de/categories.php?cat_id=3152 http://ftcommunity.de/categories.php?cat_id=3194

Ich bin noch am Forschen und finde es wahnsinnig spannend…

Schöne Grüße Roland