02 - Linker Schrank

Konstruiert und fotografiert von Stefan Falk.
Hochgeladen am 19.7.2009, 20:07 von Stefan Falk.  2 / 23

Der Linke Schrank enthält von oben nach unten:

  • Grundbausteine
  • Rote Bausteine
  • Räder und Achsen
  • Zahnräder usw.
  • Große Platten
  • Kleinere Verkleidungsplatten

… und anderes.

sulu007 (20.7.2009, 08:01:59)

Hey Stefan, lakierte Fußnägel hätte ich dir gar nicht zugetraut :-).

Super Sortierung das kann sich sehen lassen, jetzt kannst du die Modelle schneller bauen, richtig?

Grüße Reiner

Stefan Falk (20.7.2009, 12:54:23)

Hähä. Mach ich den Lack halt wieder ab. ;-) Nee, ich hab fotografiert, meine Angelika stand nebendran, und beschneiden wollte ich weder sie noch den Schrank. ;-)

Zum Bauen sind diese Schränke einfach nur Klasse. Die Schubladen gehen leicht und leise und man kann mehrere verschieden tief gleichzeitig offen halten.

Gruß, Stefan

schnaggels (20.7.2009, 13:53:09)

und wenn mal was wegkommt (Einbruch, Feuer, Erdrutsch :o) hast du eine prima Doku was du hattest…