Achsen

Konstruiert und fotografiert von Ben Halverkamps.
Hochgeladen am 25.9.2010, 12:15 von Benji.  9 / 27

Triceratops (25.9.2010, 21:17:01)

Hallo

Boah! So eine Schublade wiegt doch mindestens gefühlte 25 kg?

Gruß, Thomas

Lurchi (25.9.2010, 22:52:42)

Hallo,

sehr beeindruckend!

Sind die Teile in der untersten Reihe kurzen Metallachsen oder irgend welche Metallbuchsen? Wie lang (oder kurz) sind denn diese Teile/Achsen? Gibt es, wenn es Original-ft-Achsen sind, davon eine ft-Art.-Nr.? Bislang kannte ich nur die Achse 30 als kürzeste Metallachse.

Gruß+Dank

Lurchi

Benji (27.9.2010, 20:26:06)

Hallo Thomas.

Inzwischen sind da noch mehr Achsen bei gekommen. Es ist zo hoch das beim zumachen die Achsen verschoben wirt.

Hallo Lurchi.

Das sind auch Achsen, von 25 mm. Ich habe verschiedene länge die nicht von FT sind. Ich habe eine Achse von 1 mtr. und 2 steckachse ( Stecker und Buchse ) von 1 Mtr. und 4 von ein halbe Mtr.

Gruß Benji

Robo (5.10.2011, 19:54:14)

Das sind doch 100 oder mer oder?