Plotter Scanner betrieb mit C64

Konstruiert und fotografiert von Reiner Stähler.
Hochgeladen am 11.11.2007, 08:33 von Fischermän.  31 / 45

Ja denn habe ich mir bei E-Bay geschossen mittlerweile kompl. mit Software für FT und 5 Interface für C64

schnaggels (12.11.2007, 12:30:57)

Na das freut doch mal zu sehen :)

Gibt es bei mir auch, macht einfach Spaß die Anfänge der ft-Interfaces mal selbst live zu testen!

Ein XE oder XM Kabel liegt auch auf der Floppy, wenn du d64 Files irgendwelcher alter C64 ft Disketten brauchst schreib ne Mail…

Wird darüber mal der Plotter gesteuert?

Gruß, Thomas

Fischermän (12.11.2007, 18:02:46)

Hallo Thomas, ja klar der Plotter läuft schon über den C64, allerdings der hier aufgebaute Plotter ist im moment der Scanner!!

Sonst könnte ich ja nicht Live testen!

Gruß Reiner

P.S. Ist ein XE-Kabel :-) Wäre nett wenn du mir ein paar C64 ft
Disketten Files zuschicken könntest, werd Dir gleich mal ne Persönliche Mail schicken :-)