Rennboot53

Konstruiert und fotografiert von Harald Steinhaus.
Hochgeladen am 17.5.2012, 14:10 von Harald.  1 / 4

So schnell habe ich die Technik für ein neues Modell noch niemals beisammen gehabt. Ist aber auch kein Wunder: die Technik ist 1:1 copy&paste vom Außenborder-Boot nebenan.

Dirk Fox (17.5.2012, 22:18:58)

Hallo Harald, spätestens jetzt ist absehbar, dass es eng wird mit dem Plantsch-Pool auf der Convention 2012… Vielleicht sollte die Gemeinde Erbes-Büdesheim sicherheitshalber schonmal mit dem Ausheben des Beckens beginnen. Gruß, Dirk

Harald (19.5.2012, 20:43:25)

Naja, von meiner Seite wird es zu Wasser bei diesem Bootchen bleiben, das sollte die Lage etwas entspannt halten. Wobei ich natürlich nicht weiß, wer sonst noch in Sachen Marine zugange ist.

Gruß, Harald

Dirk Fox (19.5.2012, 23:29:04)

Hallo Harald, meine Befürchtung betrifft auch eher die Länge des Beckens als die Wasserfläche. Mit dem Antrieb prallst Du ja schon vor Erreichung der Höchstgeschwindigkeit auf der gegenüberliegenden Seite an den Beckenrand… Bei uns steht übrigens auch noch ein Bötchen auf dem Trockendock - mit zwei Außenbordern. Gruß, Dirk