Luftschraubenboot (3)

Konstruiert und fotografiert von nula.
Hochgeladen am 26.4.2009, 19:08 von nula.  3 / 3

Als Rumpf habe ich zwei Sortierwannen aus der Box 1000 verwendet. Ich habe einfach noch ein bisschen Frischhaltefolie drumgeklebt.

Stefan Falk (26.4.2009, 19:27:26)

Als Kind hätte ich sowas bestimmt gerne in der Badewanne ausprobiert. Nur gabs damals leider keine Akkus und Fernbedienungen, und vier Motoren mit Propellern hatte ich schon gar nicht. Cooles Modell!

Gruß, Stefan

schnaggels (27.4.2009, 13:53:22)

Schön, könnte meinem Kleinen für den Sommer sicher auch gefallen :)

Warum eigentlich 2 Sortierwannen? Sinkt das zu weit ein?

lil-mike (27.4.2009, 18:18:46)

so ne idee hatte ich auchmal… nur mit 2 motoren hatte des nicht so wirklich den antrieb den ich wollte… schönes modell!!

mfg mike

nula (27.4.2009, 21:28:43)

Ja wenn man richtig Gas gibt dan läuft Wasser in die Wanne, mit den zweien passts besser. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Teich wo ich mal so richtig Beschleunigen kann, die Badewanne ist einfach zu klein :-(