Außenbord26

Konstruiert und fotografiert von Volker-James Münchhof (qincym).
Hochgeladen am 29.5.2011, 20:45 von qincym.  26 / 26

Hier sieht man die Boote mit den beiden verschiedenen Rudereinrichtungen nach dem Stapellauf auf Kreuzfahrt im “heimischen” Gewässer. Die Boote schwimmen gut, sind austariert und folgen den Befehlen der IR-Fernsteuerung.

Stefan Falk (29.5.2011, 21:11:17)

Eine wundervolle Anleitung! Gruß, Stefan

Dirk Fox (29.5.2011, 23:49:30)

Super - da wird Haralds Herz höher schlagen! Fehlt nur noch ein Video - vielleicht gar vom Teich? Gruß, Dirk

chef8 (30.5.2011, 21:53:03)

en dan nu vol gas!!!!!! een wedstrijd

vr gr Ruurd

Harald (5.6.2011, 15:36:19)

Und ich denk noch “Hey, das Ding kennst du doch !?!” :-D So’n Video vom Außenborder in freier WIldbahn wäre noch was!

Gruß, Harald

qincym (6.6.2011, 09:14:04)

Der Vorschlag mit dem Video ist angekommen.

Ich warte jetzt auf die angekündigten IR-Empfänger ohne Strombegrenzung. Es gibt doch hinundwieder Aussetzer mit den Anlaufströmen und dann ist das Boot mitten auf dem See und ein Reset ist nicht möglich. Also bitte etwas Geduld. Oder spätesens bei der Convention.

Viele Grüße Volker-James