Bewässerungsanlage- Gesamtansicht

Konstruiert und fotografiert von Marcel Endlich (Endlich).
Hochgeladen am 1.1.2011, 17:41 von Endlich.  1 / 9

Hier nun meine Bewässerungsanlage sie ist jetzt momentan noch in der “Testphase” und hängt an der Zeitschaltuhr und gießt in eine FT- Aufbewahrungsbox. Die Box 500 auf der die Anlage steht ist darunter, weil wenn Wasser aus den Schläuchen fließen würde, würde die Box 500 das Wasser aufsammeln.

Endlich (6.1.2011, 10:30:02)

So, nun gibt es endlich ein Video von meiner Bewässerungsanlage: http://www.youtube.com/watch?v=4UgOG2v5QYo

Ich hoffe euch gefällts

MfG Endlich

juergen669 (6.1.2011, 18:29:12)

wieso hast du dieses Video entfernt ? hätte mir gerne dieses Video von deiner Bewässerungsanlage angesehen

Endlich (6.1.2011, 18:31:49)

Oh, naja hier der richtige Link: http://www.youtube.com/watch?v=dF89R45erBA

sorry