Geldspeicher 1

Konstruiert und fotografiert von robbi2011.
Hochgeladen am 1.9.2012, 11:10 von robbi2011.  1 / 9

Der ganze Geldspeicher von oben

Harald (7.9.2012, 21:25:30)

Hallo!

So ein paar Worte über die Grundidee wären schon angebracht. Ich krieg’s leider nicht zusammen, welche Baugruppe hier welchem Zweck dient, oder welche Hürden man unter welchen Bedingungen nehmen muss, um die Kohle da raus zu schaffen ;-).

Gruß, Harald

robbi2011 (8.9.2012, 13:28:56)

Hallo, Der Weg führt normalerweise von der Tür rechts am Fenster vorbei und dann muss man vor dem Hammer abhauen und steht dann vor dem Tresor. Allerdings muss man auf die Selbstschussanlage links oben aufpassen.

robbi2011

Phil (5.3.2013, 21:03:04)

Den Figur-Mann da hat’s wohl schon erwischt, wie? :D Vielleicht solltest du noch die ganze Panzerknacker-Bande und Gundel Gaukeley die Hexe als Figur-Männer dazustellen… vergiss den Besen nicht ;-)

Gruß, Phil