Feuerwerfer 13

Leider sind Konstrukteur und Fotograf nicht angegeben.
Hochgeladen am 18.4.2013, 11:36 von -Matthias-.  13 / 13

Bitte lasst mal eure Meinung zu dem Modell in den Kommentaren da, bin gespannt auf Kritik, Vorschläge und Ratschläge. Sind die Bilder von der Qualität her gut?

Ist fischertechnik für so was gemacht, soll ich das Projekt weiter verfolgen und ggf. noch einen Selbst-Zünder einbauen?

kurzes Video: http://www.youtube.com/watch?v=-nuXwW-KDRo

H.A.R.R.Y. (8.7.2013, 15:17:45)

DIE Technik ist mir zu heiß - und ich bin bei meinem ft-Rasenmäher nur bedingt zimperlich (Mähwerk).

Wie verhinderst Du eigentlich, daß die Flamme in den Gastank zurückschlägt? Falls das passiert - und auch noch Luft eingepumpt wurde - wird Dir die Gaskartusche in Fetzen gehen. Das wirkt wie eine Handgranate und richtet ernsthafte Schäden an!!

Und zum Abschluß noch meine Sicht der Dinge: Bau das Maschinchen lieber zum Wasserwerfer um, auch wenn der Feuerspucker eindrucksvolle Bilder liefert. ft ist für so etwas ganz bestimmt nicht gemacht - auch wenn man aus ft so etwas machen kann. Liebe kleine und große Kinder, laßt da bloß die Finger weg!

Die Bilder finde ich so weit in Ordnung.

Gruß H.A.R.R.Y.