Schwäbischer Adventskranz

Konstruiert und fotografiert von Dirk Fox.
Hochgeladen am 24.11.2012, 19:00 von Dirk Fox.  69 / 72

Ökologisch und ökonomisch korrekter Adventskranz - minimaler Ressourcenbedarf, schnell aufgebaut, immergrün, 100% wiederverwendbar, keine CO2-Emissionen.

Stefan Falk (24.11.2012, 19:09:08)

Boah, das hätte ich meinen Schienen ja nicht angetan, aber das Lampensparen mit den Hohlspiegeln ist natürlich obercool.

Gruß, Stefan

ThanksForTheFish (24.11.2012, 19:43:50)

Jaja, die Schwaben sind ja bekanntlich wegen Geizes des Landes verwiesene Schotten. Nichtsdestotrotz, sehr nette Idee.

Gruß, Ralf

Dirk Fox (24.11.2012, 23:14:45)

Ok, ich muss gestehen, dass mir die Modellidee heute morgen beim Radiohören (SWR3) kam: “Frage: Woran erkennt man einen schwäbischen Adventskranz? Antwort: Eine Kerze, drei Spiegel.” Daraufhin meinte Magnus ganz trocken: Die Kerze kann man auch noch sparen… Gruß, Dirk

ftFabian (25.11.2012, 10:06:03)

Ahh die armen Schienen. Nein sehr schönes Modell.