Waage vertauscht belastet - Zeiger

Konstruiert und fotografiert von Laborteam DHMO Institute of New Mexico.
Hochgeladen am 1.4.2018, 11:22 von H.A.R.R.Y.  8 / 8

Wertet man die Reproduzierbarkeit sowie die Symmetrie der Zeigerausschläge (siehe Waage belastet - Zeiger) aus, erhält man noch eine Aussage über die Qualität der Waage.

Stefan Falk (1.4.2018, 12:21:16)

:-)

Gruß, Stefan

ThanksForTheFish (1.4.2018, 22:48:29)

Das Eichamt der Wedemark hat inzwischen die Waage nachgebaut und ist zu diesem hochoffiziellem Ergebnis gelangt: a) Dass der rechte Teil der Waage schwerer ist, wurde anscheinend vom Konstrukteur korrekt berechnet b) Richtet man den schwereren Teil der unbelasteten Waage auf diesem Breiten- und Längengrad nach Norden aus, wirkt die Erdbeschleunigung dort geringer und gleicht diesen Gewichtsunterschied haargenau aus. (Respekt Herr Konstrukteur) c) Die Messungen des Eichamts erfolgten genau im Zenith des Mondes, weil dann die Schwerkraft des Mondes gleichmäßig auf die Waage wirkt. (Die Geschwindigkeit, Nutation und der Masseverlust während der Messzeit fanden natürlich auch ihre Berücksichtigung). d) Auch die sich ändernde Erdbeschleunigung durch das schwankende Erdmagnetfeld, sowie der höhere Masseverlust der sonnenbeschienen Erdseite fanden ihren Platz in den komplexen Berechnungen e) Da die Sonnenstürme nicht genau vorhergesagt werden konnten, wurden diese gravitationsbeeinflussenden Werte nur (aber so genau wie möglich) geschätzt

Fazit: Die Waage stimmt und ist in der Lage (X-, Y- und Z-Achsenlage) den Gewichtsunterschied von unterschiedlich dunkler Materie zu messen.

Eichamt Wedemark Münchhausenstr. 9 3/4 Ecke Lug und Truggasse vereidigter Waagenobereichmeister Galf Reerken den, 01.04.2018

ThanksForTheFish (1.4.2018, 23:22:16)

Die Physikerwelt ist wegen obigem Beitrag empört und ich musste 148713 (Hundertachtundvierzigtausendsiebenhundertdreizehn) Mails checken und habe dann in die Berechnungen der Genauigkeit der Waage noch folgenden Aspekt mit einfließen lassen müssen: Der gravitationsverändernde Einfluss auf die Genauigkeit der Waage durch höheren Materieverlust der sonnenbeschienenen Erdseite wird noch dadurch verstärkt, dass diese Seite der Erde heller ist - also weniger Dunkle Materie enthält.

Diese rekursivreziproknegative und bis in die Bausteine der Quarks wirkende Beweisführung ist ein absolutes Novum in der bekannten Physikerwelt. Beim heiligen Gluon, Parton und Zarquon, am 01.04.2018