CC8800 Twin 24/28

Konstruiert von Dirk Kutsch (Guilligan). Fotografiert von Frank Linde (DerMitDenBitsTanzt).
Hochgeladen am 4.5.2009, 21:14 von Guilligan.  24 / 28

“Der kleine Junge, da in der Mitte, wollte wohl von seinen Eltern aus der Spieleecke abgeholt werden” Mal im ernst bei diesem Anblick habe ich selber ein mulmiges Gefühl wenn nicht zusagen macht mir das ein bißchen Angst.

Harald (5.5.2009, 07:19:50)

Ja, genau dieselben Gedanken gingen mir auch durch den Kopf. Modell und Erbauer wohlauf, wenn auch mit Einschränkungen beim Modell, issabanixpassiert.

Gruß, Harald

heiko (5.5.2009, 11:04:39)

Ach Du mein Gott.

Guilligan (5.5.2009, 12:00:35)

Hallo

ich habe auch noch keinen gefunden den ich dafür verantwortlich machen kann das ich immer so groß baue. Also muß ich das “Schicksal” selber tragen;-)

ciao Dirk

stephan (5.5.2009, 15:12:19)

Das liegt daran das die Originale immer so gross sind. Jedenfalls bei mir. :-D

speedy68 (5.5.2009, 23:46:02)

Hallo, einfach nur gigantisch. Ich schätze mal, dass die Halle max. 6,5 Meter hoch ist, wenn das Tor hinten gut 2 Meter hat. Also eigentlich zu klein für den Kran. Gruß Thomas

robvanbaal (8.5.2009, 18:56:49)

Bin gespannt ob das Model mit nach Ridderkerk geht am Samstag. Wurde sehr schön sein…

Guilligan (8.5.2009, 20:50:53)

Hallo Rob

das Modell bleibt leider in Münster. Ich muß es noch ein bißchen überarbeiten und in nächster Zeit habe ich erstmal keine Lust mich damit zu beschäftigen. Aber wir sehen uns morgen. Andreas und Ludger kommen auch mit.

ciao Dirk