CC8800 Twin 1/6

Konstruiert und fotografiert von Dirk Kutsch (Guilligan).
Hochgeladen am 26.4.2009, 19:08 von Guilligan.  28 / 33

Komplettansicht Stand der Dinge(26.04.2009) Es fehlen noch beide Raupenträger und die Verdrahtung und dann ist er endlich fertig.

Masked (26.4.2009, 19:12:37)

Ach du heilige Sch… Kriegst du das ganze Teil überhaupt auf ein Bild, während es im Zimmer steht? Ich bin extremst schwer beeindruckt…

laserman (26.4.2009, 19:24:39)

Hallo Guilligan,

Staun Die Kinnlade runterfall Ein Kran, der noch nicht fertig ist, und schon nicht mehr ins Zimmer paßt - WAHNSINN!!! Respekt!!! Ich glaube, das baut Dir so schnell keiner nach - ich meine Weltweit… Da dürfte der Eintrag ins Guinness Buch gewiss sein.

Ein schwer beeindruckter Laserman.

Stefan Falk (26.4.2009, 19:30:32)

Ach Du Dickes ei…

… wollte ich schreiben. Dann hab ich die Kommentare von Masked und laserman gesehen und kann mich nur anschließen. Stark.

Gruß, Stefan

Guilligan (27.4.2009, 06:35:23)

Hallo

am Derrickausleger(das ist der der nach hinten weg geht) fehlen noch 60cm nur leider war die Decke zu niedrig. An dessen Spitze geht eine Abspannung zum Derrickwagen und die andere zum Hauptausleger.

ciao Dirk