Förderband

Konstruiert und fotografiert von Walter-Mario Graf (bumpf).
Hochgeladen am 11.4.2007, 09:59 von bumpf.  2 / 4

Drei Förderbänder mit verschiedener Geschwindigkeit damit die Steine einen grösseren Abstand bekommen

Stefan Falk (11.4.2007, 22:30:50)

Ein Foto vom Rüttler wäre noch nett.

Gruß, Stefan

bumpf (15.4.2007, 12:03:24)

Hallo Stefan

Da es sich um eine alte und wieder in alle Einzelteile zerlegte Anlage hadelt kann ich Dir vom Rüttler leider kein Foto anbieten.

Sorry Bumpf

PS. Bin momentan an einer neuen Sortieranlage die die verschiedenen S-Riegel unterscheidet. Ziel ist es die Riegel in Kassetten sortiert dem HRLLager zu übergeben um Sie dort einzulagern.

fitec (15.4.2007, 12:40:39)

Oh. Da bin ich ja gespannt. Das HRL ist ja schon so toll geworden, bin sehr gespannt.

Gruß fitec