Erkundungsroboter

Ein einfaches Modell zum Fahren, Erkunden und “aufräumen”.

In der hiesigen Galerie Erkundungsroboter gibt es insgesamt 12 Bilder. Das sind die ersten 4 Einträge:

Erkundungsroboter und I2C-Kamera Objekterkennung

Erkundungsroboter und I2C-Kamera Objekterkennung
3

Ich suche schon seit langem nach einer I2C Kamera für den Robo TX Controller.

Bei “Charmed Labs” bin ich mit der PIXYY CMUcam5 fündig geworden. Sie hat eine Objekterkennung über I2C.

Gesagt, getan, ich habe mir eine Kamera bestellt und experimentiert. Hier das Ergebnis. Ich habe ein …

Erkundungsroboter und I2C-Kamera Objekterkennung Erkundungsroboter und I2C-Kamera Objekterkennung
26
Erkundungsroboter + I2C Kamera schräg
Erkundungsroboter und I2C-Kamera Objekterkennung Verdrahtung Erkundungsroboter und I2C-Kamera Objekterkennung Verdrahtung
2
Robo Pro I2C Objekterkennung Verdrahtung
Pixy Robot Erkundungsroboter und Pixy Pan/Tilt - Software Pixy Robot Erkundungsroboter und Pixy Pan/Tilt - Software
8
PIXY Pan/Tilt Objekterkennung