impulsedecoder.jpg

Konstruiert und fotografiert von Defiant.
Hochgeladen am 30.8.2009, 18:33 von Defiant.  2 / 10

Die Regelung für die Motoren soll über diese Gabellichtschranken erfolgen. Leider funktionieren diese nicht so sauber wie gedacht weswegen ich derzeit auf der Suche nach Alternativen bin. Schade, die konnte man so schön an ft anbauen.

Ad (30.8.2009, 22:07:08)

Wieso funktioniert das nicht? Ist es falsch justiert oder gibt es ein elektronisches Problem?

Defiant (31.8.2009, 06:45:45)

Ist ein Genauigkeitsproblem. Ich bekomm unterschiedliche Impulse. Laut diversen Posts auf rn.de und µc.net bin ich offenbar nicht der einzige mit diesem Problem.

Defiant (3.9.2009, 20:26:41)

Auf dem Foto sind übrigens Sharp GP1A038RBK zu sehen. Ich probiere gerade mit den Sharp GP1A30R rum. Die sehen vielversprechender aus.