Turmregallager (1)

Konstruiert und fotografiert von nevs.
Hochgeladen am 23.9.2013, 21:35 von nevs.  1 / 20

Turmregallager mit 24 Fächern, einer C-Achse, einer Z-Achse und einer Y-Achse.

Leider ist das noch nicht ganz fertig so möchte ich beispiels weisen aber noch ein förderbad einbauen.

Stefan Falk (29.9.2013, 22:26:52)

Wird der Turm vermutlich noch höher gebaut, wenn der Aufzug so hoch ist? Das sieht gut geplant gebaut aus. Jetzt noch die Rechtschreibkorrektur für die Texte ;-) und dann ein Video vom fertigen Modell bitte :-)) Gruß, Stefan

nevs (30.9.2013, 20:49:13)

Ja sorry aber die Rechtschreibung war noch nie meins.

Der Turm ist darauf ausgelegt das das Regal noch höher wird aber da sind mir dann leider die Bauteile ausgegangen. Das mit dem Video kann ich nicht versprechen, ich werde mir es mal merken.