1

Konstruiert von RS Components. Fotografiert von Claude Wolmering.
Hochgeladen am 30.9.2008, 09:58 von FtfanClub.  1 / 91

Hochregallager mit Ein- und Auslieferung, Prüfung und Sortierung der eingelagerten Produkten

speedy68 (30.9.2008, 22:57:39)

Hallo, ein sehr schönes Modell. Die Farbwahl ist auch optimal. Sehr gute Ideen dabei. Gruß Thomas

laserman (12.11.2008, 17:47:15)

Hallo,

besteht die Möglichkeit, per CD an Fotos mit höherer Auflösung dranzukommen? Ich plane nämlich zusammen mit Udo2, das Hochregallager mit dem FT-Designer zu dokumentieren.

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde, der die Fotos des Projekts gemacht hat.

Viele Grüße, Andreas.

FtfanClub (17.11.2008, 20:00:30)

Andreas,

hab Dir ne mail geschickt

Gruß aus Wiesbaden Micha

laserman (24.11.2008, 23:13:45)

Hi,

jetzt muß ich doch noch mal fragen: Hast Du das Hochregallager bei Dir stehen? Oder meinst Du was anderes? Weil das täte ich mir schon mal gerne im Original ansehen wollen. Den Designer kann ich Dir leider nicht geben, da es eine registrierte Version ist. Aber ich kann Dir anbieten, meine Modelle zur Verfügung zu stellen, die ich mit dem Designer erstellt habe. Melde Dich doch noch mal bitte.

Vielen Dank und viele Grüße, Andreas Gürten.

FtfanClub (25.11.2008, 17:09:27)

Hallo Andreas,

beim Designer meine ich nicht die Software, sondern das Modell: davon hätte ich dann gerne einen Abzug.

Ja, das Modell habe ich so nachgebaut und realisiert, werde es demnächst aber schon zuGunsten einer anderen Aktion wieder demontieren. Mußt Dich also beeilen -) 0176-51054803 Deine Nr. hab ich leider nicht mehr Gruß Micha

FtfanClub (20.1.2009, 12:18:13)

hier ist übrigens mal ein Vergleich zu sehen:

HRL LTam mit dem Doppel-HRL. Wirkt dagegen sehr winzig

http://www.ftcommunity.de/details.php?image_id=12768

Gruß Micha

FtfanClub (1.9.2010, 12:17:51)

Wenn man die neu eingestellte Bilder von Heiko mit der alage hier vergleicht sieht man eindeutig die Handschrift von thomasoft. ich verstehe nur nicht war um er im wahrsten Sinn des Wortes so spurlos aus dem Netz ist. Klasse Modelle !! Hat jemand Name und die Adresse von ihm das man sich bei Fragen auch heute noch an ihn wenden kann ?

Mit gefallen die Anlagen. Bei Heiko würde mich noch ein Vodeo freuen, um die Funktionsweise zu sehen

Gruß Micha

FtfanClub (1.9.2010, 12:21:13)

@laserman Habt ihr das eigentlich auf dem designer dokumentiert ? Wenn würde ich mich freuen, wenn ihr mir was abgeben könnt. Ich bin beim ftD registriert. Jetzt nach dem umzug naue ich die LTam Anlage auf. Das Hochregallager ist schnell hochgezogen. Also wenn Du willst, komm einfach abends vorbei.