Gesamtansicht

Konstruiert von Jan Käberich. Leider ist kein Fotograf angegeben.
Hochgeladen am 17.2.2008, 07:55 von kehrblech.  1 / 9

Das ist jetzt meine Version eines Cube Solvers. Die Fotos sind von einer älteren Version des Roboters, bald werde ich neue hinzufügen. Der Roboter funktionierte in der alten Version nicht immer gut, in der neuen aber schon.

MarMac (17.2.2008, 13:43:48)

Cool! Da bin ich ja echt mal gespannt…

Und allerspannendste Frage: Was verwendest du zur Programmierung? Ist der Roboter mit meinem RoboPro-Programm kompatibel? Wenn du da Unterstützung brauchen solltest, ich helfe gerne.

Ma-gi-er (17.2.2008, 15:22:26)

Frage: Was ist in der Hälfte eines Gelenksteins eingeklemmt? Ein Mikrofon?

kehrblech (17.2.2008, 17:03:52)

@Marmac Der ist mit Robopro programmiert. Der Lösungsweg ist aber noch ziemlich lang, das werde ich noch versuchen zu verbessern. Unterstützung brauche ich im (noch) nicht.

@Ma-gi-er Ein Laser, aus einem Laserpointer.

kehrblech (17.2.2008, 17:10:55)

[Edit] Marmac: Dein Programm kann man so anpassen, dass der Roboter damit läuft, aber hier habe ich ein eigenes geschrieben.