Ampelanlage Model

Konstruiert und fotografiert von Dirk Wölffel (DirkW).
Hochgeladen am 14.1.2015, 19:13 von DirkW.  1 / 23

Hier seht ihr das komplette Model auf 4x 1000er Grundplatten aufgebaut. Anschließend wurden diese auf eine Spanplatte geschraubt.

Die Anlage umfaßt insgesamt 10 Fahrspuren. Die Hauptstraße verläuft von links nach rechts. Oben und unten seht ihr die Nebenstraße, dazu die 4 Fußgängerüberwege.

robvanbaal (14.1.2015, 22:21:52)

Das sieht sehr gut aus! Gratuliere.

DasKasperle (14.1.2015, 22:46:18)

Wow, na wenn die Masterarbeit nicht mal gelungen ist. Das einzige was ich vermisse ist die Pixy-Verkehrsüberwachungskamera :)

Dirk Fox (14.1.2015, 23:21:53)

Hallo Dirk, das ist Dir ja wieder sensationell gelungen!

@DasKasperle: Wenn ich richtig zähle, hat Dirk noch einen TX frei - ich nehme an, die Pixy kommt auf das selbststeuernde Fahrzeug, das an der Ampel hält, wenn’s rot wird…

DirkW (15.1.2015, 16:31:46)

Hallo zusammen,

danke für die Komplimente. :-)

@Das Kasperle: Stimmt, da wurde die volle Punktzahl geholt, dank Fischertechnik. Ja, die Pixy-Verkehrsüberwachung fehlt hier noch.

@Dirk, stimmt da läuft was mit Pixy und selbststeuerndes Fahrzeug. Leider sind noch einige Hürden, die genommen werden müssen. Ich arbeite daran.