Teilansicht Motoriesierung und Reinigungsbürste

Konstruiert und fotografiert von Manfred Bartelt.
Hochgeladen am 18.9.2011, 17:54 von mbartelt.  7 / 17

Hier sieht man, wie ich den Powermotoe eingebaut habe. Andersherung ist nicht möglich, da sich dort die rotierende Reinigungsbürste und der Auffangbehäter befindet. Die Befestigung der vorderen Reinigungsbürste wurde geändert sowie der Antrieb der Bürste. Im original besteht keine durchgehende Achse. Ich habe das Differential mit zwei unterschiedlich langen Steckachsen verbaut. Der Motor soll noch verkeidet werden.

Marten70 (19.9.2011, 00:16:37)

Hmmmm…. Das ist dann doch schade, der PM so im Sicht. Es kommt mir vor das es unter dem Fahrzeug noch Platz gibt der Motor ein zu bauen, eventuell noch quer, das Fahrzeug ist ziemliech breit. Kann die Bürste noch gehoben und abgesenkt werden? Dann ist die Lösung mit Kette sehr nett!