Lenkung

Konstruiert und fotografiert von Frederik Vormann (Fredy).
Hochgeladen am 26.6.2011, 16:15 von Fredy.  7 / 10

thomas004 (27.6.2011, 07:52:37)

Mit dieser Kinematik fährt das Fahrzeug aber nach links, wenn man am IR-Sender nach rechts lenkt, und umgekehrt. Oder hast Du einen “Trick” angewendet?

Gruß, Thomas

Fredy (27.6.2011, 09:59:01)

Hi, ja das ist richtig, einen Trick nicht wirklich. Schön das du das entdeckt hast. Als großes vorbild für den Fahrzeugbau, der sieht so was. :-)

Man müsste den Servo andersherum einbauen und dann passt er nicht mehr so schön. Ich habe den Motor dementsprechend andersherum angeschlossen und halte die Fernsteuerung auf dem Kopf, das klappt Prima. Der Empfang leitet darunter nicht.

Gruß Fredy

schnaggels (30.6.2011, 21:53:08)

Es gibt auch Servo Signal Inverter zu kaufen ;) Oder selber bauen…