fservo3.jpg

Konstruiert und fotografiert von Paul Bataille.
Hochgeladen am 4.4.2017, 16:33 von PB.  65 / 84

Die Spurstange sitzt jetzt näher an das Drehpunkt der Räder.

Weil den Servo andersherum eingebaut worden ist, lenkt er auch umgekehrt. Mann kann sich daran gewohnen, oder den IR-Sender auf den Kopf halten (den Motor kann mann ja umpolen)

zeuz (5.4.2017, 00:20:36)

Hallo Paul, ein wunderbares Modell, meine Hochachtung. Wegen der Servorichtung könnte man vielleicht auch einen Servo Reverser einsetzen: http://www.ebay.com/sch/items/?_nkw=servo+reverser&_sacat=&_ex_kw=&_mPrRngCbx=1&_udlo=&_udhi=&_sop=12&_fpos=&_fspt=1&_sadis=&LH_CAds=&rmvSB=true Gruss Norbert

PB (6.4.2017, 17:37:57)

Danke Norbert. Und ich wusste nicht das es etwas wie Servo Reverser gab.

Gruß, Paul

ftpi (6.4.2017, 22:30:00)

Bei fischermensfriend gibt es einen Ersatzservo (10626r) mit vertauscher Drehrichtung.

PB (6.4.2017, 22:59:37)

Guter Tipp, danke! Paul

zeuz (7.4.2017, 12:16:28)

Der Stefan ist einfach spitze, das ist natürlich noch eleganter!

PB (29.9.2017, 08:22:11)

Hab mittlerweile den Reverse Servo sowie den Reverser-kabel gekauft. Den Reverser-kabel ist gleich mit eine Verlängerungskabel. Mit denen und den orignalen Servo, musste ich den Empfänger hinten einbauen können, und so Raum schaffen in der Mitte für eine 2:1 Ubersetzung, damit den Racer schneller fährt. Hmm… Soll ich mal versuchen…