Micro-RC-LKW II 21

Konstruiert und fotografiert von thomas004.
Hochgeladen am 8.1.2014, 23:15 von thomas004.  21 / 25

Das Junior-Führerhaus lässt sich einfach nach oben abziehen.

Links im Bild der Hebel-Schalter, der über den Mini-Taster den Empfänger an und aus schaltet. Die Herausforderung war zunächst, in diesem kleinen Fahrzeug überhaupt noch einen Mini-Taster inkl. Kabelanschlüssen unterzubringen. Das gelang mir im Führerhaus. Diesen aber dann noch von außen schaltbar zu machen, war wirklich nicht einfach …

Stefan Falk (9.1.2014, 09:50:20)

Wie Du das alles unterkriegst! Sagenhaft. Ein Genuss. Gruß, Stefan

Harald (10.1.2014, 21:22:53)

So isses. … und: seit langem mal wieder ein Lebenszeichen von tomas004!

Gruß, Harald

thomas004 (10.1.2014, 21:47:17)

Ja, Harald. Danke für die lieben Worte! Ich hab mal 1,5 Jahre Auszeit genommen. Irgendwie keinen Lust mehr auf FT gehabt, andere Hobbies waren wichtiger, Reisen, Konzerte … Bin aber jetzt wieder da und auch topp motiviert!

Gruß, Thomas

Harald (10.1.2014, 22:10:49)

Prima! Da bin ich ja mal gespannt!

Gruß, Harald