Micro-RC-LKW II 06

Konstruiert und fotografiert von thomas004.
Hochgeladen am 31.3.2012, 23:31 von thomas004.  6 / 25

Stefan Falk (1.4.2012, 15:37:29)

Suuuper gebaut! Klasse! Es hilft also schon, wenn ich Dich mit so richtig ekligen Dingern trietze - prompt kommt’s in schön. :-)

Gruß, Stefan

thomas004 (1.4.2012, 17:47:11)

Ja, Deine letzten Modelle waren die Motivation, wirklich!

Ich hatte laaange an der Lenkung und der Anbindung des Servos getüftelt - noch mit dem alten kleinen roten Führerhaus. Erfolglos, und ich gab auf.

Dann kamst Du mit Deinen Mini-Modellen um die Ecke, und ich war wieder hochmotiviert! Die Lösung war das neue Junior-Führerhaus, von dem ich mir nie vorstellen konnte, es jemals ernsthaft zu verwenden … ;o)

Gruß, Thomas

Stefan Falk (1.4.2012, 18:21:34)

(Wieso hast Du den Kasten dann überhaupt? Standardteile hast Du doch bestimmt genug? Sammlerleidenschaft?)

thomas004 (1.4.2012, 19:27:32)

Den Junior-Kasten? Ich wollte unbedingt die neuen Räder und das Führerhaus! Dass es in echt eher bescheiden aussieht, habe ich erst später bemerkt. Und die grünen Streben kann ich sicher auch mal gut gebrauchen hüst … ;o)

Gruß, Thomas