landrover03.jpg

Konstruiert und fotografiert von Paul Bataille.
Hochgeladen am 13.3.2017, 19:57 von PB.  58 / 65

Das sieht dann so aus. Auch habe ich alternative Spiegel gebaut, die das original von Landrover mehr Ähnlich sind. Sehe auch das Nächsten Bild.

Marten70 (13.3.2017, 21:42:02)

;) Dabei sind die Außenspiegel leichter geworden. Ow, Ein LaRo hat zwei Schalthebel, da high und low gearing. (even mierenn**ken ;) ) Schöne Scharnieren!

MfrGr Marten

PB (13.3.2017, 23:25:50)

Hai Marten, bin ich mal geschnappt. Ik kenne sie nur von Ausen, fürchte ich! Er steht hier einen im Dorf, die musste ich mich mal besser ansehen…

Das schöne von die Scharniere ist, das sie von Selber klemmen und in geschlossene Position bleiben. Beim öffnen und sließen gibt es so ein kleiner “Knick”

Dag!

Paul