Hummer

Konstruiert und fotografiert von Frederik Vormann (Fredy).
Hochgeladen am 23.10.2007, 19:02 von Fredy.  8 / 13

Mit Hilfe einiger Tipps von MisterWho, habe ich den Frontteil noch ein bisschen umgebaut und ich glaube so sieht es besser aus. Die Lenkung ist nur rein gesteckt, sie wird noch ein bisschen tiefer gesetzt, weil der vordere Teil vom Hummer (noch) höher ist,

Dadurch kommt das Vorder Rad noch ein bisschen Höher mit dem oberen Rand, Die Boden freiheit passt sich dem Heck an.

Fredy (23.10.2007, 19:05:26)

Mhm, sieht in der mitte etwas gebogen aus, ist es hier bei mir in Wirklichkeit aber nicht.

thomas004 (24.10.2007, 09:09:05)

“ist hier bei mir in realy aber nicht.”

Ich fänd’s besser, wenn wir weiterhin deutsch reden…

Übrigens: Der Titel sollte heißen: “Erste Versuche VON eineM Hummer” oder “Erste Versuche eines Hummers”.

Gruß, Thomas (entschuldigt, aber meine Mutter ist Deutschlehrerin)

zeuz (24.10.2007, 12:19:12)

Wenn mich nicht alles täuscht, müsste es wenn schon überhaupt auch “in reality” heissen.

@thomas Ich bin für jede Korrektur dankbar, falls Dir Posts oder Kommentare von mir unterkommen!

Grüße Norbert

ThanksForTheFish (24.10.2007, 16:33:13)

Hallo Thomas004, Übrigens: Hier macht glaube ich nicht der Hummer irgendwelche Versuche, also sollte es heißen: Erste Versuche einen Hummer als Modell zu bauen.

Zusammenschreibung: Vorderrad, Bodenfreiheit, tiefersetzen, reinstecken Ach, - ich glaube es hat sowieso keinen Sinn. Es sind überall so viele Fehler, so viele (gerade heulend zusammenbrechend). Euer, schnief, Ralf

ThanksForTheFish (24.10.2007, 16:34:18)

Noch was: Ein tolles Modell übrigens.

Ralf

Fredy (24.10.2007, 16:44:14)

Hallo an alle netten Herren hier.

Interessant das sie alle auf eine nicht so schöne Formulierung anspringen….

Habe die Sache geändert. Danke an Harald für die hilfreichen Komentare, unter den anderen Bildern.

Gruß vom Fredy der jetzt weiter basteln geht.

ThanksForTheFish (24.10.2007, 18:16:42)

Hallo Fredy, das war eigentlich eine Kritik gegenüber thomas004. Ich hoffe du kennst das Wort Ironie, bitte nicht böse sein.

Ralf

Fredy (24.10.2007, 20:57:56)

Hi, Ja, kenne ich und jetzt wieder zum Thema.

Gruß Frederik